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Nach 2017 Mode enthüllt Kinder tragen Booms
Im Einzelhandel ist eine Kategorie, die sich in einem steilen Anstieg befindet, die Kinderbekleidung, deren Wachstum die der Damen- und Herrenbekleidung weit übertrifft. Modetrends für 2017 umfassen Social Media und jungen Promi-Einfluss. Kinder tragen, Mode Kinder tragen, Kinder tragen Hersteller, Kinder tragen Importeur Q2 Textilvertrieb. In Deutschland Frankfurt, Geschäfte in ganz Europa aus den letzten 2 Jahrzehnten.
Nach Meinung von Ackerman ist die Zeit, in der Kinder mit “Abtrünnigen” oder schlecht sitzenden Kleidern gekleidet sind, verschwunden. Die Forschungsergebnisse des Unternehmens zeigen, dass die Eltern selbst in einer schwierigen wirtschaftlichen Situation Geld ausgeben und der Einzelhandel in die Höhe schießt ein Ergebnis einer verstärkten Betonung des Wertkaufs.
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Technavio, ein internationales Marktforschungsunternehmen, prognostiziert bis zum Jahr 2020 ein Wachstum der Branche von mehr als 6%. Dieser Prozentsatz liegt weit über dem erwarteten Wachstum in der Damen- und Herrenbekleidung im gleichen Zeitraum.
Dieser Boom steht in krassem Gegensatz zur Gesamtleistung des Bekleidungssektors, insbesondere vor Ort. Südafrikanische Verbraucher sind, wie die Ergebnisse der Einzelhandelsbranche aus dem letzten Steuerjahr belegen, bargeldlos; Die meisten lokalen Einzelhändler meldeten winzige oder sogar negative flächenbereinigte Wachstumsmargen – ein kumulatives Ergebnis einer Weltwirtschaftskrise.
“Trotz der Tatsache, dass Ackermans einer der wenigen Einzelhändler ist, die in den vergangenen fünf Jahren positive Vergleichszahlen ausweisen konnten, ist die Verlangsamung auf makroökonomische Faktoren zurückzuführen. Der Wertverlust des Rands, der Klimawandel, die politische Unsicherheit und die steigenden Kosten der Inflation haben die Verbraucher auf breiter Front beeinflusst.
“Es gibt eine stärkere Wertorientierung. Viele unserer Kunden sind auf der Suche nach einem Mehrwert zu einem guten Preis – zum Beispiel ein Zweierpack hochwertiger Schulhemden für ein paar mehr als das eines einzigen. Es gibt einen Schwerpunkt darauf, mehr für weniger zu bekommen. ”
Soziale Plattformen fördern globale Modetrends
Beflügelt durch die Infiltration von Mode in Kinderkleidung übertrifft diese Kategorie konsequent andere Linien.
“Das Aufkommen der Technologie und der Aufstieg der sozialen Medien haben ebenfalls zu diesem Wachstum beigetragen, insbesondere in der Kategorie der Teenager. Dank sozialer Plattformen wie Instagram und Technologien wie Smartphones, Satellitenfernsehen und Tablets haben Kinder jetzt unmittelbaren Zugang zu internationalen Trends. Dies hat zu einem zunehmend anspruchsvollen und stilbewussten jungen Kunden geführt, mit der “Pest-Power”, die Kaufentscheidungen der Eltern zu beeinflussen.
“Um das Wachstum der Kategorie zu nutzen, müssen Einzelhändler kundenorientiert und anpassungsfähig sein. Wenn eine Linie von Kinderjacken im vergangenen Jahr gut verkauft wurde, gehen Sie nicht davon aus, dass ein ähnlicher Stil dieses Jahr gut abschneiden wird. Wiederhole eine Formel nicht einfach, weil sie in der Vergangenheit erfolgreich war. Die makroökonomische Umgebung befindet sich in einem ständigen Wandel und die Wünsche der Kinder – und die der Eltern oder Erziehungsberechtigten – sind dynamisch. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen darauf abgestimmt ist.
“Es ist von grundlegender Bedeutung, die Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen und ständig neu zu bewerten, sie zu erneuern und entsprechend anzupassen und dann gut und konsequent auf Ihr Markenangebot zu reagieren”, schließt Cronje.
2017 Trends
Sam Jones, Global Design Executive bei Ackermans, skizziert einige der Modetrends für 217 in Kinderkleidung.
Vereinfachtes Styling, komplexes Detail: Während Kinder sich von pingeligen, komplexen Stilen abwenden, konzentrieren sie sich auf Details. Stickereien, Spitzen und sogar Hologramme werden 2017 eine große Neuigkeit sein. “Die Faszination von Kindern für soziale Plattformen, die Augmented Reality nutzen – wie Snapchat – wird auch Design beeinflussen. Ich gehe davon aus, dass Snapchats skurrile Filter auf T-Shirts und Hoodies auftauchen werden “, prognostiziert Jones.
Mini-me: Kinder zeichnen Stil Inspiration von Prominenten – und näher zu Hause – Mama und Papa. “Wir haben diesen Trend vor ein paar Jahren gesehen und haben 2017 ein Comeback gemacht. Kinder wollen die gleichen Styles wie Mama und Papa tragen und es gibt eine Nachfrage nach kinderfreundlichen Repliken von dem, was sie sehen, dass ihre Eltern tragen. Ein Beispiel ist eine Frau, die ein Maxikleid trägt und ihre Tochter in einer Dreiviertelversion nachahmt, die ihrem Alter angemessen ist. ”
Twinning: Geschwister entscheiden sich zunehmend für passende oder ergänzende Outfits. Die Feststellung ihrer Identität ist für Kinder wichtig, aber im Jahr 2017 finden Kinder Trost darin, sich mit ihren Geschwistern als Einheit auszudrücken.
Active wear: Kinder lieben Activewear, da sie sowohl modisch als auch funktional ist, und dies umso mehr, als sie 2017 den “Athleisure” -Trend bei Erwachsenen immer beliebter wird.
Aufstieg des jungen Influencers: Ein größerer Zugang zu sozialen Medien bedeutet, dass Kindermode von Social Media Influencern und Promis inspiriert ist. Es macht Sinn, dass wir den Aufstieg des jungen Influencer sehen. Willow und Jaden, die Nachkommen von Will und Jada, sind nur zwei aufstrebende Stylisten, die vor allem den Pre-Teen-Markt beeinflussen.
Dies hat auch zu jungen Verbrauchern geführt, die eine zukünftige Karriere in der Mode anstreben; etwas, das durch Modedesign-Wettbewerbe für Kinder, wie das Ackermans Style Squad, gefördert und gefördert wird.